Die Konzeption und Entwicklung einer ganzheitlichen technologischen
Handtherapie-Unterstützung wird von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und dem Land Rheinland-Pfalz gefördert. Wir danken für diese Unterstützung!

Another post you may like...

Milestones

Erste Schritte in Richtung USA

/ Jan 07, 2021

LIME beim German Accelerator “Empowering German Startups to Scale Globally” – unter diesem Slogan präsentiert sich der German Accelerator. Das Programm richtet sich an deutsche Startups, die bereits vielversprechenden Erfolg vor Ort nachweisen können und die das Potenzial haben, auch im internationalen Markt zu bestehen. Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass das Auswahl-Komitee…

Milestones

Der nächste Meilenstein: Erste Patienten trainieren mit der AnyHand

/ Jun 17, 2020

Nachdem wir vor einigen Wochen die langersehnte CE-Zertifizierung für unsere AnyHand erhalten hatten, durften nun die ersten Patienten unser Gerät testen: Die Ergotherapie-Praxis Odenthal in Neuss ist auf die Handrehabilitation spezialisiert und war schon während der Entwicklung für Feedback und Verständnisfragen einer der wichtigsten Ansprechpartner für LIME. Deshalb sind wir mehr als glücklich, dass wir…

Milestones

Wir haben es geschafft: Unsere AnyHand als zertifiziertes Medizinprodukt

/ Mai 18, 2020

Seit der Gründung von LIME arbeiten wir daran, die Handtherapie mit intelligenter Technik zu verbessern. Die Zulassung unserer AnyHand ist einer der größten Schritte in diese Richtung: Nach einigen arbeitsintensiven Phasen erreichte uns nun die CE-Kennzeichnung und darf ab sofort die AnyHand ausweisen. Die Zertifizierung ist der letzte große Schritt vor dem Markteintritt, denn Patienten…