Im Funkhaus Mainz wurden wir mit dem Sonderpreis „Beste Gründungsidee“ des Existenzgründerwettbewerbs „Pioniergeist 2016“ ausgezeichnet. Ein besonderer Glücksfall für uns, da der mit 5000€ dotierte Preis in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben wurde.  Die Auszeichnung durften wir von Klaus Wächter, dem Vorsitzenden der Business Angel Rheinland-Pfalz entgegennehmen.

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), der Südwestrundfunk und die Volksbanken-Raiffeisenbanken in Rheinland-Pfalz möchten mit dem Sonderpreis vielversprechende Startups schon in einer frühen Gründungsphase unterstützen - wir freuen uns sehr darüber, dass die Jury in unserem Startup das Potenzial sieht, weiter zu wachsen. Mit unserer Handtherapie-Schiene wollen wir in Zukunft Patienten nach einer Handverletzung bei einer schnelleren Genesung helfen und Therapeuten bei ihrer Arbeit unterstützen.

Another post you may like...

Awards

Sonderpreis für LIME beim Pioniergeist 2019

/ Dez 05, 2019

Bei der Verleihung des Pioniergeist 2019 am 26.11.19 überreichte uns Prof. Dr. Schmidt den Sonderpreis der TU Kaiserslautern. Die Preisverleihung fand im Foyer der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz statt und bekam mit dieser Location einen außergewöhnlichen Rahmen. Nachdem der Keynote-Speaker Felix Thönessen von seinen Erlebnissen als Startup-Coach berichtet hatte, wurden die Gewinner-Gründungen mit beeindruckenden Kurzfilmen…

Awards

LIME gewinnt den NEUMACHER-Gründerpreis der WirtschaftsWoche

/ Sep 26, 2017

Am 26. September fand im Microsoft Atrium in Berlin der Digital Transformation Summit statt, wo wir einen riesigen Erfolg feiern durften: wir wurden als Gewinner des 11. NEUMACHER-Gründerpreises 2017 ausgezeichnet! Knapp 100 Start-ups hatten sich beim Neumacher-Wettbewerb der WirtschaftsWoche angemeldet. In der ersten Runde suchte der High-Tech Gründerfonds (HTGF) die fünf interessantesten Startups aus verschiedensten Bereichen für die…

Awards

Startup Summit Südwest - 2. Platz beim Südwest-Pitch

/ Aug 19, 2017

Beim ersten Startup Summit Südwest durften wir uns über den zweiten Platz und 10.000 Preisgeld für unseren Pitch freuen! Am 19. August war die Kammgarn in Kaiserslautern Anlaufpunkt für Gründer und Jungunternehmer. Das Event brachte Investoren, Unternehmer und Gründungsinteressierte aus dem Süd-Westen Deutschlands zusammen. Das Besondere: Es fand in diesem großen Rahmen überhaupt zum ersten…