LIME erhält EU-Förderung

Die Konzeption und Entwicklung einer ganzheitlichen technologischen
Handtherapie-Unterstützung wird von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und dem Land Rheinland-Pfalz gefördert. Wir danken für diese Unterstützung!

Another post you may like...

Milestones

Wir haben es geschafft: Unsere AnyHand als zertifiziertes Medizinprodukt

/ Mai 18, 2020

Seit der Gründung von LIME arbeiten wir daran, die Handtherapie mit intelligenter Technik zu verbessern. Die Zulassung unserer AnyHand ist einer der größten Schritte in diese Richtung: Nach einigen arbeitsintensiven Phasen erreichte uns nun die CE-Kennzeichnung und darf ab sofort die AnyHand ausweisen. Die Zertifizierung ist der letzte große Schritt vor dem Markteintritt, denn Patienten…

Milestones

LIME schließt die dritte Finanzierungsrunde ab

/ Dez 10, 2018

Vor zwei Wochen konnten wir einen großen Erfolg in der Weiterentwicklung unseres Startups verzeichnen: unsere dritte große Finanzierungsrunde konnte erfolgreich abgeschlossen werden! Die Altgesellschafter, die bereits bei den ersten beiden Finanzierungsrunde beteiligt waren, unterstützen uns erneut. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sie nach wie vor an das Potenzial unserer AnyHand glauben und darin eine…

Milestones

LIME jetzt in der Landeshauptstadt!

/ Sep 05, 2018

Durch unseren neuen Firmensitz in Mainz dürfen wir nun mit vermehrtem Besuch rechnen: für unsere Partner sind wir nun besser erreichbar. Für den passenden Rahmen der Geschäftsgespräche haben wir jetzt einen großen Besprechungsraum zur Verfügung. Nicht nur den Konferenztisch und Stühle, sondern die gesamte Büroeinrichtung lieferte modern und startup-like der Online-Handel – und hinterließ eine…